Gästebuch

Was du mir immer schon mal sagen wolltest, aber nie zu einem Beitrag gepasst hat …

15 Kommentare

  1. Der Jörn hat ein Gästebuch … :-)

    Freu mich immer mal wieder auf dieser Seite lesen zu dürfen, ich möchte das in Zukunft auch nicht missen!

    Sven

  2. Hi Jörn,

    das ist schön. Freue mich über tolle Bilder und noch tollere Artikel von dir. Hab hier in letzter Zeit so manche 5 Minuten total “ausbalanciert” verbracht .

    Danke dafür,

    Elke

  3. Hy Jörn,

    wollte einfach ein kurzes aber freundliches “Hallo” los werden.

    Grüße und: interessanter Blog

    Bernd

  4. Ganz liebe Grüße aus dem Hildeweg – wir sollen nächste Woche einen Kaffee trinken gemeinsam! “kollege” martin

  5. Wollte einen Gruß hinterlassen.

    Die Fotos gefallen mir richtig gut.

    Mit der S-Bahn durch Hamburg … Coole Strecke

    Liebe Grüße

    Frank Löschke

  6. Heyy, einen tollen blog hast du da!
    Und vor allem deine Fotos sind atemberaubend :)
    Ich war vor ein paar Monaten selber in Kalifornien und träume noch immer davon ;)
    http://web.me.com/daniel.fries

    Liebe Grüße

  7. Sehr schönes Blog Theme haste da im Einsatz. Als Mallorca Fan habe ich mir Deine Bilder sehr gern angesehen.

    lg und schönes Wochenende

    frank

  8. Hi Jörn, schöne usa picts
    ;-)

  9. hi jörn,

    hab den brief an die spd gelesen. respekt.

    ach übrigens…nett gemacht hier…auch respekt.

    gruss aus dem nicht zustimmerland nrw

    jonny

  10. Hey Jörn!
    DU ;) hast echt wundervolle Bilder hochgeladen! Lässt einen richtig träumen! So wie es doch sein soll! Vielen Dank für den tollen Nachmittag und die guten Tipps! Wie DU siehst, ich habe nicht vergessen auf DEINE Seite zu schauen! :D Hat sich sehr gelohnt, werde von nun an häufiger mal rein schnuppern :D
    DEIN Komment zu ‘Wir sind dir Nacht’ ließ mich schmunzeln, werde mir den Film die Tage mal anschauen!
    LG & weiter so! :D
    Selina

  11. Hallo Jörn,

    sehr inspirierende texte und fotos hast du auf deiner seite. werde mir demnächst mehr zeit nehmen zum bestaunen.

    klasse fotosafari übrigens.
    meine mappe ist in arbeit.

    liebe grüße
    sven

  12. Hallo Jörn,

    die Fotosafari gestern war große klasse. Ich weiß jetzt, wie man Geschwindigkeit fotografiert, wie Jörn im Elbtunnel tanzt und wie man Kronkorken gekonnt in Szene setzt. Ein ganz großes Dankeschön
    von Christine

  13. Alleine wie Jörn im Elbtunnel tanzt, dass hätte ich sehr gerne gesehen ;-)

    Viele Grüße, Fred

  14. Ein Gästebuch? Wow, wie lange habe ich sowas schon nicht mehr gesehen. Respekt!

  15. Hallo, wer ist Ulf ?

    ;.)

    lg

    Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.