Chevrolet Bel Air

Hab’ ich hier schon mal erzählt, dass ich auf alte amerikanische Autos stehe?

Wer “Zurück in die Zukunft” kennt, weiß wovon ich rede. Ich sage nur ein Wort: Heckflossen! Aber nicht nur …

Diese alten “Amis” haben oft so herrlich abgerundete Formen und offenbar gefallen solche Wagen nicht nur mir, denn viele davon wurden als “Hot Rods” restauriert und machen als absolute Hingucker irgendwelche Highways “unsicher” (weil alle hinterherschauen).

Ein Chevrolet Bel Air ist mir überraschend in Dänemark über den Weg “gelaufen” und er war zum Niederknien (was ich dann sogleich tat) schön. Und da ich schon mal kniete, hab ich aus der Position gleich ein paar Bilder gemacht – und die möchte ich dir jetzt gern zeigen.

Jörn Daberkow

Weitere Galerien

  

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>