About …

Meine Fotografie

Das Web war für mich viele Jahre die Plattform, um meine fotografischen Arbeiten vorzustellen. Inzwischen zeige ich meine Fotos überwiegend in Form von Bildbänden  für das iPad und den Mac. Aktuell habe ich im Apple-iBookstore folgende „Bücher“ platziert:

Bücher ohne weitere Updates

Bücher mit geplanten Updates

Statement

Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetischen Codes und keine freie Entscheidung.

Meine Stadt …

… und meine Liebeserklärung an sie: Hamburger Fotoblog

Meine Webseiten / Projekte

  • Blognetzwerk - alpendeich
  • Das zum iBook “Hamburg – Außergewöhnlich” korrespondierende Web-Projekt Hamburger Fotoblog
  • Apple, Alltägliches, Bilder, Meinungen und Politik – moodway

Plattform

moodway ist ein Teil der alpendeich-Plattform.